Berichte und Neuigkeiten

 
Traktorbrand am Riederberg Titel Datum
Traktorbrand am Riederberg 2012-02-29

Am Nachmittag des heutigen Tages kam es am Riederberg zu einem Traktorbrand. Der männliche Lenker befand sich mit seinem Hängergespann gerade am Weg in Richtung Wien, als er kurz vor der Riederberghöhe Brandgeruch in der Kabine wahrnehmen konnte.
Geistesgegenwärtig lenkte er das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug zum Fahrbahnrand und rettete sich vom Traktor. Während der Notruf abgesetzt wurde stand ein Teil des Gefährtes bereits in Vollbrand.
Die Feuerwehr Ollern führte die Löscharbeiten durch. Unterstütz wurden diese von den Feuerwehren Ried und Elsbach.
Erhebungen hinsichtlich der Brandursache, werden von der PI Sieghartskirchen geführt.


Traktorbrand am Riederberg
Traktorbrand am RiederbergFoto: FF Ollern, Pressedienst 


Traktorbrand am Riederberg
Traktorbrand am RiederbergFoto: FF Ollern, Pressedienst 


Traktorbrand am Riederberg
Traktorbrand am RiederbergFoto: FF Ollern, Pressedienst 

]

Traktorbrand am Riederberg
Traktorbrand am RiederbergFoto: FF Ollern, Pressedienst 


Quelle : E. Lengauer, FF Ollern

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login