Berichte und Neuigkeiten

 
Information Sachgebiet “Ausbildung“ Titel Datum
Information Sachgebiet “Ausbildung“ 2012-03-04

Am Freitag, 4. Mai 2012 wurden auf Grund der großen Nachfrage zwei Module „Abschluß-Truppmann“ in Sieghartskirchen angesetzt. Nun ist aber per heute schon die maximale Anzahl von 64 Teilnehmern erreicht !

Sollten noch Interessenten für diesen Termin sein, so ersuchen wir, sich mit dem Bezirkssachbearbeiter HBI Ploiner telefonisch (0676-3315475) oder per Mail (ploiner@aon.at) in Verbindung zu setzen.

(Für den Termin 21. 9. stehen jedoch noch ausreichend Plätze zur Verfügung !)

Auch das Modul „Grundlagen-Führen“ am 19/20. Oktober 2012 ist bereits ausgebucht – Interessenten mögen sich bitte ebenfalls mit dem BSB-A in Verbindung setzen


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login