Berichte und Neuigkeiten

 
PKW Überschlag auf HL- Begleitstraße Titel Datum
PKW Überschlag auf HL- Begleitstraße 2012-03-23

Die Feuerwehren Michelhausen und Judenau wurden zu einem Verkehrunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Eine Frau mit Tullner Kennzeichen kam von der Straße ab und das Auto überschlug sich. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte die Frau von den Ersthelfren auis dem Auto befreit werden.

Die Notrufmeldung ließ vermuten das die Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt ist. Sofort wurden die Feuwehren Michelhausen und Judenau sowie der Notarztwagen aus Tulln, der Rettungswagen aus Atzenbrugg und die First Responder der Gemeinde Michelhausen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Rettungkräfte war die Lenkerin bereits von Ersthelfern aus ihrem Fahrzeug befreit worden. Nach der Erstversorgung durch die First Responder, der Rettungsmannschaft aus Atzenbrugg und in weiterer Folge durch die Notärztin wurde die verletzt Person in das Landesklinikum Tulln gebracht.

Glück hatte das Unfallopfer das ihr genau über einem Graben zu liegen kam und dadurch die Fahrgastzelle nicht eingedrückt wurde.

Nach der Unfallaufnahme wurde das Wrack von der FF Michelhausen geborgen und die Unfallstelle gereinigt.


PKW Überschlag auf HL- Begleitstraße
PKW Überschlag auf HL- BegleitstraßeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW Überschlag auf HL- Begleitstraße
PKW Überschlag auf HL- BegleitstraßeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW Überschlag auf HL- Begleitstraße
PKW Überschlag auf HL- BegleitstraßeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 




zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login