Berichte und Neuigkeiten

 
PKW-Überschlag mit zwei Kinder Titel Datum
PKW-Überschlag mit zwei Kinder 2012-03-29

Heute am späteren Nachmittag wurde die FF Königstetten von der NÖ Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Auf der Straße von Königstetten nach Langenlebarn kam ein PKW von der Straße ab und blieb am Dach liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren der Notarztwagen und zwei RTW vom Roten Kreuz vor Ort und versorgten einen sechs jährigen Buben und die Lenkerin. Ein weiteres Kind war unverletzt und bereits von der Unfallstelle weggebracht worden. Die Lenkerin und der sechsjährige Bub wurden ins Donauklinikum gebracht. Die FF Königstetten nahm die Berung vor und reinigte die Unfallstelle. Dann wurde der Unfallwagen sicher abgestellt.


PKW-Überschlag mit zei Kinder
PKW-Überschlag mit zei KinderFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW-Überschlag mit zei Kinder
PKW-Überschlag mit zei KinderFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW-Überschlag mit zei Kinder
PKW-Überschlag mit zei KinderFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login