Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Sieghartskirchen Titel Datum
Unfall in Sieghartskirchen 2012-05-12

Ein PKW- Lenker aus Sieghartskirchen überschlägt sich auf Höhe der Firma Berger und fliegt seitlich an den Zaun des Firmengeländes.

Die erste Einsatzmeldung lautete: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Doch bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnte sich der Unglückslenker selbst befreien. Er schlug mit einer Hacke ein Loch in die Winschutzscheibe und kroch durch die Öffung ins Freie. Der Lenker wurde mit einer Platzwunde am Kopf vom Rettungswagen Atzenbrugg ins Donauklinikum Tulln gebracht. Die FF Sieghartskirchen, die direkt von ihrer Florianifeier zum Einsatz kam, barg den Geländewagen und stellte in sicher ab.

Die Feuerwehr Ollern wurde lt. Alarmplan zu Unterstützung ebenfalls alarmiert.


Alko-Unfall in Sieghartskirchen
Alko-Unfall in SieghartskirchenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Alko-Unfall in Sieghartskirchen
Alko-Unfall in SieghartskirchenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Alko-Unfall in Sieghartskirchen
Alko-Unfall in SieghartskirchenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



Ereignis auf Landkarte anzeigen Zu diesem Ereignis wurde ein Ort auf der Landkarte angegeben.
zur Landkarte

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login