Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall auf B43 bei Trasdorf! Titel Datum
Unfall auf B43 bei Trasdorf! 2012-05-17

Auf der B43 zwischen Bahnübergang Trasdorf und Neubaumgarten kam es in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Unfall in dem zwei Autos verwickelt waren.

Zuerst krachte ein BMW mit Gmünder Kennzeichen an einen Baum und kam quer zur Bundesstraße zum Stillstand. Kurze Zeit später krachte ein nachkommender VW Jetta in den quer zur Fahrbahn stehenden BMW. Als der zweite Lenker ausstieg, war kein Lenker im ersten Fahrzeug zu finden. Als die Feuerwehr Trasdorf eintraf und die Unfallstelle abgesichert hatte begann eine Suche im Umkreis der Unfallstelle. Man konnte den Lenker aber nicht finden. An Hand der enormen Blutspuren war anzunehmen, der BMW- Fahrer musste schwerer verletzt sein. Erst die Ermittlungen der Polizei ergaben, der Lenker war zurück nach Gemeinlebarn in sein dort gemietetes Zimmer gelaufen. Von dort wurde er dann mit der Rettung ins Spital gebracht, so die Polizei. Die FF Trasdorf barg beide Fahrzeuge und stellte diese im Bereich der Unfallstelle sicher ab.

Bilder: Ö-News


Unfall auf B43 bei Trasdorf!
Unfall auf B43 bei Trasdorf!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfall auf B43 bei Trasdorf!
Unfall auf B43 bei Trasdorf!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login