Berichte und Neuigkeiten

 
VU bei Rapoltenkirchen! Titel Datum
VU bei Rapoltenkirchen! 2012-05-29

28.05.2012 - Verkehrsunfall bei Rappoltenkirchen, Bezirk Tulln

Großes Glück hatten ein junger Fahrzeuglenker und sein Beifahrer am Pfingstmontag. Die beiden waren mit ihrem PKW auf der Landesstraße 123 zwischen der Tiroler Siedlung und Rappoltenkirchen unterwegs, als sie auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern kamen. Der PKW schlitterte am linken Fahrbahnrand dahin und wurde im Anschluss quer über die Fahrbahn katapultiert und durch einen Jungwald in den Straßengraben geschleudert. Die beiden Insassen konnten den PKW selbstständig und unverletzt verlassen. Die Kameraden der FF-Rappoltenkirchen eilten unverzüglich mit 2 Fahrzeugen zum Einsatzort, da diese gerade mit Umbauarbeiten im Feuerwehrhaus beschäftigt waren. Der PKW wurde geborgen und an einem gesicherten Ort abgestellt. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden


VU bei Rapoltenkirchen!
VU bei Rapoltenkirchen!Foto: Feuerwehr, Pressedienst 

VU bei Rapoltenkirchen!
VU bei Rapoltenkirchen!Foto: Feuerwehr, Pressedienst 


Bericht und Bilder: J. Albrecht, FF Rapoltenkirchen


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login