Berichte und Neuigkeiten

 
Gartenzaunbrand in Muckendorf Titel Datum
Gartenzaunbrand in Muckendorf 2012-05-30

Um 11:46 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz der Stufe B2 alarmiert! Nach dem Eintreffen am Einsatzort in der Hafenstrasse bot sich folgende Lage. Ein Gartenzaun aus Schilf und Holzteilen ist aus unklarer Ursache in Brand geraten, der Besitzer und der Nachbar hatten bereits die ersten Löschmaßnahmen eingeleitet. Weiters wurde die Rettung mit Notarzt verständigt, da der Besitzer vermutlich eine Rauchgasvergiftung erlitten hat. Wir haben den kompletten Brandherd mit dem Hochdruckrohr des Tanklöschfahrzeug 1000 nochmals abgelöscht. Nach Eintreffen der Rettung mit Notarzt und der Polizei konnten wir wieder einrücken!

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Muckendorf/ Wipfing
  • FF Zeiselmauer


Gartenzaunbrand in Muckendorf
Gartenzaunbrand in MuckendorfFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Info und Bild: Ch. Steuerwald, FF Muckendorf/ Wipfing

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login