Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall auf der B1 bei Spital Titel Datum
Unfall auf der B1 bei Spital 2012-07-26

Kurz vor 19 Uhr wurde die FF Michelhausen bereits zum dritten Mal innerhalb von fünf Tagen, zu einem Verkehrsunfall gerufen.
Diesmal kam auf der B1, Höhe Straßenmeisterei, ein Lenker aus dem Bezirk Tulln mit seinem Pkw von der Straße ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam im Graben, am Dach liegend zum Stillstand.
Bei unserer Ankunft wurde der Fahrer bereits vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Tulln gebracht. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut war, wurde vom Einsatzleiter das Last zur Fahrzeugbergung nachgefordert.
Nach der erfolgreichen Bergung reinigten wir die Straße noch provisorisch. Das Fahrzeug wurde am Gemeindelagerplatz gesichert abgestellt.


Unfall auf der B1 bei Spital
Unfall auf der B1 bei SpitalFoto: Feuerwehr, Pressedienst 


Ausführlichere Berichte und mehr Fotos gibt es unter www.ff-michelhausen.at

Bilder und Info M. Zobl

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login