Berichte und Neuigkeiten

 
Mercedes rutscht von der Fahrbahn Titel Datum
Mercedes rutscht von der Fahrbahn 2012-09-01

Eine 24-jährige Lenkerin aus Mödling war mit einem Mercedes Benz von der Rosenbrücke kommend in Richtung Wien unterwegs, als sie laut eigenen Angaben aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug brach in einer Linkskurve aus, schleuderte und kam von der Fahrbahn ab. Die Fahrzeuglenkerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

Das beschädigte Unfallfahrzeug wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 geborgen und zur Tullner Markenwerkstätte gebracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 08:02 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Mercedes rutscht von der Fahrbahn
Mercedes rutscht von der FahrbahnFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg.,Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 14 Mitgliedern

Infos und Bilder: ÖA-Team FF Tulln

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login