Berichte und Neuigkeiten

 
PKW-Überschlag Titel Datum
PKW-Überschlag 2012-09-14

Um 16:23 Uhr alarmierte Florian NÖ die FF Langenlebarn zu einer Fahrzeugbergung in die Wienerstr. Ein Lenker verlor die Kontrolle seines Fahrzeuges und blieb nachdem er sich überschlagen hatte in einem Schuppen des Tennisvereins am Dach liegen. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Graden ins LKH Tulln transportiert. Mittels unseren TLF zogen wir das Unfallfahrzeug aus dem Schuppen um es danach mit Muskelkraft wieder auf die Räder zustellen. Die nachalarmierte FF Tulln transportierte den Opel mit ihren Abschleppwagen ab.


PKW-Überschlag
PKW-ÜberschlagFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

PKW-Überschlag
PKW-ÜberschlagFoto: Feuerwehr, Pressedienst 


Eingesetzte Kräfte:

  • FF Langenlebarn mit TLF, KLF und 11 Mann
  • FF Tulln mit KF, Abschlepp und 3 Mann
  • Rettung Tulln mit NRW und 3 Mann
  • Polizei Tulln mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login