Berichte und Neuigkeiten

 
Wieder PKW-Überschlag auf L2134 Titel Datum
Wieder PKW-Überschlag auf L2134 2012-11-21

Am 21.November wurde die FF Langenlebarn von Florian NÖ mittels Pager und Blaulichtsms um 6.36 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L 2134 von Langenlebarn Richtung Königstetten alarmiert.

Ein Grundwehrdiener verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegend im Straßengraben liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme beendet hatte, stellten die Kameraden mit Muskelkraft den beschädigten Focus auf die Räder. Mit Hilfe der Seilwinde zogen sie diesen auf die Fahrbahn und transportierten ihn zu einem geeigneten Abstellplatz..


Wieder PKW-Überschlag auf L2134
Wieder PKW-Überschlag auf L2134Foto: Feuerwehr, Pressedienst 

Eingesetzte Kräfte: FF Langenlebarn: TLF, KLF mit Abschleppanhänger und 7 Mann

Polizei Tulln mit einem Fahrzeug und 2 Mann

Bericht und Bilder: ÖA- Team FF Langenlebarn

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login