Berichte und Neuigkeiten

 
Zusammenstoß zweier PKW´s Titel Datum
Zusammenstoß zweier PKW´s 2012-11-30

Am Donnerstag dem 29.11.2012 um 15:57 wurde die Feuerwehr Rappoltenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs auf der L123 Richtung Pressbaum alarmiert.Aus bislang ungeklärter Ursache stießen zwei PKW, ein Mazda 2 und ein 5-er BWM in einer Kurve auf der L123 zwischen Rappoltenkirchen und der Tirolersiedlung frontal zusammen.


neues Ereignis
neues EreignisFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Drei Personen erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Tulln eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden der schwer beschädigte Mazda 2 von der Feuerwehr Rappoltenkirchen geborgen und an einem gesicherten Ort abgestellt. Das zweite Unfallfahrzeug wurde durch eine Fachfirma abtransportiert. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Während der Bergungsarbeiten verhängte die Polizei eine Totalsperre der Landstraße. Nach 1,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


neues Ereignis
neues EreignisFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Quelle: J. Albrecht, FF Rapoltenkirchen

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login