Berichte und Neuigkeiten

 
Abschlussdienstbesprechung Nachrichtendienst Titel Datum
Abschlussdienstbesprechung Nachrichtendienst 2012-12-03


Abschlussdienstbesprechung Nachrichtendienst
Abschlussdienstbesprechung NachrichtendienstFoto: AFKDO Tulln, Pressedienst 

BSB Gerhard Mayer und OBR Herbert Obermaisser konnten fast alle Bezirksausbilder Funk mit ihren Partnern zur Abschlussdienstbesprechung für den Nachrichtendienst im FF Haus Langenlebarn begrüßen, auch BR Leopold Mayer und seine Gattin sowie BR Zanitzer, VR Ganser und VI Knirsch sind der Einladung gefolgt. Neben der Ausbildung bei den Modulen und der Vorbereitung für das Funkleisungsabzeichen wurde vom Bezirkskommandanten die Nachrichtendiensttätigkeit bei den Großübungen 2012 besonders erwähnt. Karl Wank Kommandant der FF Langenlebarn ist stolz, dass diese Ausbildung in Langenlebarn durchgeführt wird. Als krönenden Abschluss sorgten Isabella und Rudi Schneider für die Verköstigung der Teilnehmer.

Bild und Text: AFKDO Tulln


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login