Berichte und Neuigkeiten

 
PKW Bergung in Katzelsdorf Titel Datum
PKW Bergung in Katzelsdorf 2012-12-08

Ein Lenker kam mit seinem Wagen von der Strasse ab und überschlug sich.
Das Auto blieb am Dach, im Acker, liegen. Verletzt wurde niemand.
Die FF Katzelsdorf führte die PKW-Bergung durch und stellte das Auto danach sicher ab.
Im Einsatz war die Feuerwehr Katzelsdorf mit TLF4000, LF mit Abschleppachse und 8 Mann. Weitere 7 Mitglieder waren in Bereitschaft im FF Haus.
Polizei war ebenfalls vor Ort. Einsatzende war um 20Uhr15.
Dies war heuer schon die 3. Fahrzeugbergung in der selben Kurve am Gericht. In den letzten 3 Wochen waren die Einsätze immer am Freitag.


PKW Bergung in Katzelsdorf
PKW Bergung in KatzelsdorfFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

PKW Bergung in Katzelsdorf
PKW Bergung in KatzelsdorfFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Info: R. Grössl, FF Katzelsdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login