Berichte und Neuigkeiten

 
PKW prallt gegen einen Baum Titel Datum
PKW prallt gegen einen Baum 2012-12-23

Die FF Katzelsdorf wurde heute zu einem Verkehrsunfall auf der L 2012 gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein Lenker die Kontrolle über seinen Opel und prallte gegen einen Baum. Der Sohn des Autofahrers wurde leicht verletzt und ins Landesklinikum Tulln, mit der Rettung, gebarcht.
Die FF Mauerbach und Katzelsdorf führten die PKW Bergung durch. Danach wurde das Auto, durch die Feuerwehr Katzelsdorf, sicher abgestellt.
Einsatzbeginn warum 1415 Uhr und Einsatzende um 1545 Uhr.
Rotes Kreuz und Polizei waren ebenfalls vor Ort. Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit aller Einsatzorganisationen.


PKW prallt gegen einen Baum
PKW prallt gegen einen BaumFoto: Feuerwehr, Pressedienst 


PKW prallt gegen einen Baum
PKW prallt gegen einen BaumFoto: Feuerwehr, Pressedienst 


Quelle Rene Grössl, FF Katzelsdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login