Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung bei Rafeltswörth Titel Datum
Fahrzeugbergung bei Rafeltswörth 2013-02-15

Die Feuerwehr Langenlebarn wurde um 21:43 Uhr mittels Pager und Blaulichtsms zu einer Fahrzeugbergung zwischen Langenlebarn und Rafelswörth alarmiert.

Als sie am Einsatzort ankamen, bot sich den Einsatzkräften folgendes Bild: ein aus Richtung Langenlebarn kommender Lenker war auf der Schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern gekommen und von der Straße in den Graben gerutscht. Der Pkw wurde durch einen Baum vorm weiteren Absturz bewahrt. Mittels Seilwinde des TLF´s erfolgte die Bergung, wobei vorübergehend die Straße komplett gesperrt werden musste.


Fahrzeugbergung bei Rafeltswörth
Fahrzeugbergung bei RafeltswörthFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Quelle: ÖA SB Eva Eichberger, FF Langenlebarn

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login