Berichte und Neuigkeiten

 
Mann von Zug getötet! Titel Datum
Mann von Zug getötet! 2013-03-07

Zu einem tragischen Zwischenfall kam es in der Nähe des Tullnerfelder Bahnhofes. Ein Mann wurde auf den Geleisen der HL-Bahn von einem Personenzug erfasst und getötet. Als die Feuerwehren eintrafen war bereits klar, dass der Mann tot war. Gemeinsam mit dem Bestatter musste die Feuerwehr den Toten bergen.

Eine Peer wurde zur Betreuung der Einsatzkräfte angefordert.


Mann von Zug getötet!
Mann von Zug getötet!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Mann von Zug getötet!
Mann von Zug getötet!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Im Einsatz waren:

  • FF Michehausen
  • FF Pixendorf
  • FF Judenau
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login