Berichte und Neuigkeiten

 
Brandeinsatz in Königsbrunn Titel Datum
Brandeinsatz in Königsbrunn 2013-03-18

Am Sonntag kam es in Königbrunn gegen elf Uhr zu einem Brandeinsatz. In einem Nebengebäude wo Kleintiere untergebracht waren brach ein Brand aus. Sieben Feuerwehren der Umgebung eilten zum Einsatzort.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter kontrolle bringen. Trotzdem war das Gebäude nicht mehr zu retten.


Brandeinsatz in Königsbrunn
Brandeinsatz in KönigsbrunnFoto: Feuerwehr, Pressedienst 


Brandeinsatz in Königsbrunn
Brandeinsatz in KönigsbrunnFoto: Feuerwehr, Pressedienst 


Brandeinsatz in Königsbrunn
Brandeinsatz in KönigsbrunnFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Eingesetze Kräfte:

  • Feuerwehr Utzenlaa
  • Feuerwehr Absdorf
  • Feuerwehr Bierbaum
  • Feuerwehr Frauendorf
  • Feuerwehr Hippersdorf
  • Feuerwehr Königsbrunn
  • Feuerwehr Neudegg
  • Rotes Kreuz Großweikersdorf
  • Polizei

Bilder: FF Bierbaum

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login