Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmeinsätze in Katzelsdorf Titel Datum
Sturmeinsätze in Katzelsdorf 2013-03-19

Am Sonntag kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Katzelsdorf zu einem Einsatz gerufen. Eine Werbetafel drohte umzustürzen. Der herrschende Wind ließ die Wand wackeln und diese drohte aus der Verankerung zu reißen. Die Feuerwehr legte die Tafel vorsorglich um um weiteren Schaden zu verhindern.


Sturmeinsätze in Katzelsdorf
Sturmeinsätze in KatzelsdorfFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Schon am Montag wurde die Feuerwehr abermals zu einer umgestürzten Mauer gerufen. Eine Gartenmauer wurde durch den Sturm umgedrückt. Ein Boot das dahinter gestanden ist
wurde dabei beschädigt. So dramatisch wie es in der Alamierung geheißen hat war die Lage dann zum Glück nicht. Händisch wurden die Reste der Mauer entfernt.


Sturmeinsätze in Katzelsdorf
Sturmeinsätze in KatzelsdorfFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Sturmeinsätze in Katzelsdorf
Sturmeinsätze in KatzelsdorfFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Bilder und Info. R. Grössl, FF Katzelsdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login