Berichte und Neuigkeiten

 
Unfälle im Schnee und kein Ende Titel Datum
Unfälle im Schnee und kein Ende 2013-03-26

Autounfall bei Katzelsdorf durch einen Hyundai-Van. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein Lenker die Kontrolle über seinen Wagen und kam ins Schleudern. Das Auto blieb dann auf der Beifahrerseite liegen. Verletzt wurde niemand.
Bei der Ankunft am Einsatzort war der Lenker nicht mehr in seinem Wagen und die Polizei war ebenfalls vor Ort. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Wagen wieder aufgestellt. Anschließend wurde das Auto sicher abgestellt.

Im Einsatz standen:

  • FF Katzelsdorf mit TLF4000, KDO und 10 Mann
  • Polizei mit 1 Fahrzeug und 2 Mann


Unfälle im Schnee und kein Ende
Unfälle im Schnee und kein EndeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfälle im Schnee und kein Ende
Unfälle im Schnee und kein EndeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfälle im Schnee und kein Ende
Unfälle im Schnee und kein EndeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 




Quelle: R. Grössl, FF Katzelsdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login