Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung in Grafenwörth Titel Datum
Fahrzeugbergung in Grafenwörth 2013-04-01

Auch am 31.03.2013 - Ostersonntag - ist der Feuerwehr Grafenwörth keine Ruhe gegönnt: Kurz vor 11 Uhr erfolgte die Alarmierung auf die L2193 zwischen Jettsdorf und Kamp zu einer PKW-Bergung nach Überschlag. Vor Ort stellte sich heraus, dass die beiden Insassen das Fahrzeug zum Glück nach dem Überschlag unverletzt verlassen konnten und bereits von Verwandten betreut wurden. Die Mannschaften von Rüstlösch-, Kran- und Versorgungsfahrzeug stellten den PKW zunächst mit Muskelkraft wieder auf die Räder um diesen anschließend mittels Kran aus dem Acker zu heben. Das Fahrzeug wurde zum nahe gelegenen Wohnsitz der Lenkerin überstellt, dann konnten die Feuerwehrkräfte rechtzeitig zum Mittagessen wieder einrücken.


Fahrzeugbergung in Grafenwörth
Fahrzeugbergung in GrafenwörthFoto: Feuerwehr, Pressedienst 


Fahrzeugbergung in Grafenwörth
Fahrzeugbergung in GrafenwörthFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Quelle: M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login