Berichte und Neuigkeiten

 
Waldhütte in Flammen Titel Datum
Waldhütte in Flammen 2013-04-22

Am Samstag wurden die Einsatzkräfte aus Ollern um 17:45 Uhr zu einem Waldbrand am Riederberg alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass eine Waldhütte und eine danebenstehende Arbeitsmaschine in Brand standen. Mittels zwei Löschleitungen konnte der Brand rasch gelöscht werden.


Waldhütte in Flammen
Waldhütte in FlammenFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Auf Grund der späten Entdeckung der Brandes durch die Polizei ist Hütte vollständig abgebrannt und auch die Arbeitsmaschine wurde Raub der Flammen.
Der Brandentstehungszeitpunkt war schon einige Zeit vor der Brandentdeckung, da die Hütte schon fast vollständig abgebrannt war.

Die Feuerwehr Ollern stand mit 30 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Die Brandursachenermittlung wird von der Polizei Sieghartskirchen geführt.


Waldhütte in Flammen
Waldhütte in FlammenFoto: Feuerwehr, Pressedienst 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login