Berichte und Neuigkeiten

 
PKW Unfall in Ollern Titel Datum
PKW Unfall in Ollern 2013-06-07

Am Vormittag des heutigen Tages verlor der Lenker eines roten Volkswagens die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal auf das Heck eines neben der Haupstraße in Ollern abgestellten Kombis. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kombi auf die Verkehrsfläche katapultiert.

Der Lenker des roten PKWs wurde beim Verkehrsunfall verletzt und wurde vom Rettungsdienst in das Donauklinikum Tulln transportiert.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die beschädigten Fahrzeuge geborgen.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die PI Sieghartskirchen.


PKW Unfall in Ollern
PKW Unfall in OllernFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

PKW Unfall in Ollern
PKW Unfall in OllernFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Info und Bild: Christoph Gruber, FF Ollern

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login