Berichte und Neuigkeiten

 
Dank an die Helfer in Grafenwörth Titel Datum
Dank an die Helfer in Grafenwörth 2013-06-09

Die Gemeinde Grafenwörth lud gestern alle eingesetzten Feuerwehrkräfte zu einem Festakt des Dankes. Offizielle Vertreter aus Politik dankten den Helferinnen und Helfern. Landesrätin Barbara Schwarz ließ es sich nicht nehmen den Einsatzkräften persönlich zu danken. Zu Beginn der Veransatltung wurde ein Feldmesse abgehalten. Danach fand der Festakt statt. Neben der Landesrätin ergriffen auch Bezirkshauptmann Andreas Riemer und natürlich Bürgermeister Alfred Riedl das Wort. Für das BFKDO Tulln war BSB-ÖA Stefan Öllerer auf der kurzfristig angesetzten Veranstaltung. Für die Feuerwehren sprach Abschnittskommandant Christian Burkhart, der betonte als Einsatzleiter des Abschnittes stolz auf "seine" Feuerwehrfrauen und Männer zu sein. Trotz brühtender Hitze wohnten hunderte Grafenwörther der Veranstaltung bei.


Dank an die Helfer in Grafenwörth
Dank an die Helfer in GrafenwörthFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login