Berichte und Neuigkeiten

 
Ausbildungsprüfung Atemschutz abgelegt. Titel Datum
Ausbildungsprüfung Atemschutz abgelegt. 2013-07-09

Am 05. Juli traten 6 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heiligeneich die Ausbildungsprüfung Atemschutz in Bronze an.

Die Prüfung gliederte sich in 4 Abschnitte (Ausrüsten, Personensuche, Löschangriff über Hindernisstrecke und Geräteversorgung), welche unter bestimmten Zeitvorgaben möglichst fehlerfrei zu absolvieren waren.

Die gute Vorbereitung auf die Ausbildungsprüfung hatte sich bezahlt gemacht. So konnten sich die angetretenen Kameraden anschließend über die bestandene Prüfung und das Abzeichen in Bronze freuen.


Ausbildungsprüfung Atemschutz abgelegt.
Ausbildungsprüfung Atemschutz abgelegt.Foto: Feuerwehr, Pressedienst 

Ausbildungsprüfung Atemschutz abgelegt.
Ausbildungsprüfung Atemschutz abgelegt.Foto: Feuerwehr, Pressedienst 

Bilder und Info: Christian Serloth, FF- Heiligeneich



Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login