Berichte und Neuigkeiten

 
Küchenbrand in Baumgarten Titel Datum
Küchenbrand in Baumgarten 2013-08-04

Am Sonntag am Abend kam es in einem Wohnhaus in Baumgarten/Tullnerfeld zu einem Küchenbrand. Die Feuerwehr drang mit schwerem Atemschutz ins Gebäude ein und konnte den Brand rasch lokaliseren und letztlich bekämpfen. Die Bewohner konnte sich rechtzeitig ins Freie retten. Verletzt wurde niemand. An der Küche enstand Totalschaden. Die Feuerwehr war mit 58 Mann und sieben Fahrzeugen vor Ort. Sieben Atemschutztrupps waren für den Einsatz vor Ort.


Küchenbrand in Baumgarten
Küchenbrand in BaumgartenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Küchenbrand in Baumgarten
Küchenbrand in BaumgartenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Im Einsatz waren:

  • FF Baumgarten
  • FF Judenau
  • FF Freundorf
  • RK Sieghartskirchen
  • Polizei Sieghartskirchen
  • Brandermittler PI Königstetten

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login