Berichte und Neuigkeiten

 
Flurbrand in Hasendorf Titel Datum
Flurbrand in Hasendorf 2013-08-08

Die Feuerwehren Hasendorf, Sitzenberg und Reidling wurden zu einem Brandeinsatz südich von Hasendorf gerufen.

Beim Eintreffen drohten die Flammen auf die von der Dürre gezeichneten Bäume überzugreifen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen. Die Löschangriffe mit den Tanklöschfahrzeugen zeigte gleich Wirkung. Danach wurden dann die Glutnester mit Güllefässern abgelöscht. Erschwert wurde die Brandbekämpfung durch illegal abgelagerter Sperrmüll. Aber auch die Temperaturen über 39°C verlangte den Einsatz auch alles ab.


Flurbrand in Hasendorf
Flurbrand in HasendorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Flurbrand in Hasendorf
Flurbrand in HasendorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Flurbrand in Hasendorf
Flurbrand in HasendorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login