Berichte und Neuigkeiten

 
Motorradunfall Titel Datum
Motorradunfall 2013-09-26

Am 25.9.2013 kurz nach 13 Uhr ereignete sich auf der Hauptstraße in Rappoltenkirchen ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer hatte einen vor ihm fahrenden LKW übersehen und krachte mit seiner Maschine in die Anhängerkupplung des Lastwagens. Der zu Sturz kommende Motorradfahrer wurde von Passanten erstversorgt. Im Anschluss wurde der Verunfallte vom Notarzt medizinisch behandelt und mit vermutlich schweren Beinverletzungen in das Krankenhaus Tulln gebracht. Nach der Unfallaufnahme bzw. der Vermessungsarbeiten durch die Polizei Sieghartskirchen wurde das beschädigte Motorrad von der Feuerwehr Rappoltenkirchen geborgen. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr auf der L123 wechselweise angehalten.


Motorradunfall
MotorradunfallFoto: Feuerwehr Pressedienst 

Bild und Bericht: J. Albrecht. FF Rappoltenkirchen

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login