Berichte und Neuigkeiten

 
Wieder schwerer Bikerunfall Titel Datum
Wieder schwerer Bikerunfall 2013-10-28

Am Nationalfeiertag wurde die FF Königstetten zu einen schweren Motorradunfall im Bereich Dopplerhütte alarmiert.
Aus unbekannter Ursache stießen zwei sich entgegenkommende Motorradfahrer in einer Kurve zusammen. Ein Fahrer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit dem Rettungsdienst ins Donauklinikum Tull gebracht werden.
Die beiden fahruntüchtigen Motorräder wurden von der FF Königstetten geborgen und abtransportiert. Nach Bindung der ausgeflossenen Flüssigkeiten, Aufnahme der Polizei und Reinigen der Fahrbahn konnte die L 120 für den Verkehr wieder freigegeben werden.


Bikerunfall
BikerunfallFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Text und Foto: Pressedienst FF Königstetten


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login