Berichte und Neuigkeiten

 
Schadstoffeinsatz Titel Datum
Schadstoffeinsatz 2013-11-20

Am 19. November wurde die FF Großweikersdorf zu einem Schadstoffeinsatz in die Wiener Straße gerufen. Ein Traktor hatte auf etwa 300m Länge Hydrauliköl verloren und die Fahrbahn verschmutzt. Das aufgebrachte Bindemittel wurde von einer Fachfirma fachgerecht von der Fahrbahn gereinigt und dann entsorgt.

Die Straßenmeistererei stellte noch die entsprechenden Warntafeln auf und dann konnte die FF Großweikersdorf nach etwa 2 Stunden wieder einrücken.


Schadstoffeinsatz
SchadstoffeinsatzFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Schadstoffeinsatz
SchadstoffeinsatzFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Quelle: R. Binder, FF Großweikersdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login