Berichte und Neuigkeiten

 
Baum auf Straße Titel Datum
Baum auf Straße 2013-11-24

Am 24.11.2013 wurde die FF Großweikersdorf um 0255 Uhr alamiert um einen Baum auf der L27 Richtung Ruppersthal zu entfernen.

Mit einer Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und entfernt. Da man feststellte dass der Baum angesägt  mutwillig angesägt wurde verständigte der Einsatzleiter die zuständige Polizeiinspektion.

Nach 45 Minuten konnte die Feuerwehr wieder einrücken. 9 Mann der Feuerwehr sowie ein Rüstlöschfahrzeug waren im Einsatz. Vier weitere Einsatzkräfte blieben im FF Haus in Bereitschaft zurück.


Baum auf Straße
Baum auf StraßeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Baum auf Straße
Baum auf StraßeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Quelle: J. Würger, FF Großweikersdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login