Berichte und Neuigkeiten

 
2.Unfall  bei Katzelsdorf Titel Datum
2.Unfall bei Katzelsdorf 2013-12-06

2. Einsatz innerhalb von 3 Stunden auf der L2012 fast an der gleichen Stelle.
Beide Unfallstellen liegen innerhalb einiger Meter.
Die FF Katzelsdorf wurde um 2152 Uhr von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext “Verkehrsunfall nähe Passauerhof” alarmiert.
Der Fahrer eines Opels verlor die Kontrolle und kam ins schleudern.
Das Fahrzeug fuhr auf die Böschung und landete anschließend am Dach. Der Fahrer konnte sein Auto selbst verlassen und blieb zum Glück unverletzt. Es gab nur Blechschaden am Auto.
Die Unfallstelle wurde abgesichert. Danach wurde der PKW mit der Seilwinde und einer Umlenkrolle wieder aufgestellt und auf die Strasse zurück gezogen.Dann wurde der PKW mit der Abschleppachse gesichert abgestellt.
Im Einsatz stand die FF Katzelsdorf mit TLF 4000, KDO, LF mit Abschleppachse
und 15 Mann.
Polizei mit 2 Fahrzeug und 4Mann
Rettung mit 1 Fahrzeugen
Einsatzende war um 22Uhr15


2.Unfall bei Katzelsdorf
2.Unfall bei KatzelsdorfFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

2.Unfall bei Katzelsdorf
2.Unfall bei KatzelsdorfFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Quelle: R. Grössl, FF Katzelsdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login