Berichte und Neuigkeiten

 
Küchenbrand in Mitterndorf Titel Datum
Küchenbrand in Mitterndorf 2013-12-15

Die Feuerwehren Michelhausen und Michelndorf wurden heute zu einem Küchenbrand in Mitterndorf (Gem. Michelhausen) gerufen. Auf einem Herd kam es zu einem Fettbrand. Als der Besitzer den Brand löschen wollte, zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Roten Kreuz vor Ort versorgt.

Als die Feuerwehr eintraf war der Brand gelöscht. Die Räumlichkeiten wurden gelüftet und mit der Wärembildkamera wurde der Dunstabzug kontrolliert, ob nicht noch Glutnester vorhanden sind.

Die Feuerwehr war mit 26 Feuerwehrleuten und vier Einsatzfahrzeugen vor Ort.


Küchenbrand in Mitterndorf
Küchenbrand in MitterndorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Küchenbrand in Mitterndorf
Küchenbrand in MitterndorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login