Berichte und Neuigkeiten

 
Weihnachtsbesuch Titel Datum
Weihnachtsbesuch 2013-12-20

Schon traditionell ist der vorweihnachtliche Besuch des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln und des AFKDO Tulln beim Team von Florian Niederösterreich.
Die Funktionäre überbrachten die herzlichen Weihnachtwünsche namens aller Feuerwehren des Bezirkes und dankten für die gute Zusammenarbeit bei der Alarmeirung und den meist schwierigen Einsätzen.  

OBR Herber Obermaißer, VR Norbert Ganser, BR Leopold Mayer, ABI KArl Sulzer und VI Edwin Schulz wünschten der Team der Landeswarnzentrale ein besinnliches Weihnachtfest und einen einigermaßen angenehmen Dienst während der Feiertage.

Der Leiter des Teams Gerhard Müller konnte heuer die Wünsche für seine Mannschaft persönlich entgegen nehmen.


Weihnachtsbesuch
WeihnachtsbesuchFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Weihnachtsbesuch
WeihnachtsbesuchFoto: LWZ 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login