Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Dopplerhütte Titel Datum
Unfall bei Dopplerhütte 2013-12-28

Am Weihnachtstag wurde die FF Königstetten um 13:05 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
Im Bereich Dopplerhütte kam VW Polo mit Wiener Kennzeichen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem ebenfalls aus Wien kommenden Audi Q5 zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach Aufnahme durch die Exekutive wurde der Audi auf den Parkplatz eines naheliegenden Gasthauses mittels Abschleppachse gebracht von wo er von einem Abschleppunternehmen geholt wurde. Der 2. PKW wurde vom ÖAMTC abgeholt.


Unfall bei Dopplerhütte
Unfall bei DopplerhütteFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Unfall bei Dopplerhütte
Unfall bei DopplerhütteFoto: Feuerwehr, Pressedienst 



Text und Fotos: FF Königstetten


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login