Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung in Sitzenberg Titel Datum
Fahrzeugbergung in Sitzenberg 2014-01-18

Die Feuerwehr Sitzenberg wurde gestern am späten Abend zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Karl Fischer Straße mit der Schloßbergstraße. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf stand ein PKW mit Tullner Kennzeichen seitlich auf der Böschung und lag auf der Bodenplatte auf. Zuerst wurde mittels Hebekissen das Unfallfahrzeug angehoben und in weiterer Folg mit der Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug auf die Fahrbahn gezogen. Der silberne Golf wurde dann sicher abgestellt.

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 Frauen und Männern im Einsatz.


Fahrzeugbergung in Sitzenberg
Fahrzeugbergung in SitzenbergFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login