Berichte und Neuigkeiten

 
Neuer Onlineauftritt der FF Kogl Titel Datum
Neuer Onlineauftritt der FF Kogl 2014-02-01

Nach vielen investierten Stunden wurde mit 1. Februar die neue Webseite der Feuerwehr Kogl online gestellt. Um die Bevölkerung immer schnellstmöglich über Tätigkeiten unserer Feuerwehr zu informieren und das Internet dabei eine große Rolle spielt ist es notwendig, die Technik der Homepage zeitgemäß anzupassen. Dazu wurde das gesamte System von "Joomla" auf "Contao" umgestellt. Damit lässt sich das Aussehen der Webseite individuell gestalten und unseren Redakteuren wird damit das Verfassen der Berichte erleichtert.

Was ist neu

Neben einem neuen Aussehen und neuer Software gibt es neu auf der Startseite eine Infobox. Diese enthält aktuelle Informationen für die Bevölkerung. Um über die Ereignisse unserer Feuerwehr immer am Laufenden zu sein, können Sie sich bei unserem neuen Newsletter anmelden. Diesen finden Sie am unteren Ende der Webseite. Weiters können Termine aller Art an uns gesendet werden, die wir innerhalb kürzester Zeit in unserem Kalender veröffentlichen. Für aktive Mitglieder unserer Feuerwehr steht ein interner Bereich zur Verfügung. Der Anmeldelink ist am rechten, unteren Ende der Homepage zu finden. Wer noch Zugangsdaten benötigt, den bitte ich, sich über das Kontaktformular zu melden. Außerdem wurde die Darstellung der Nachrichtenberichte überarbeitet.

In den nächsten Monaten werden noch alle Berichte der vergangenen Jahre neu verfasst und veröffentlicht.

Wichtig: Unsere Webseite ist ab sofort unter http://www.ffkogl.at erreichbar!

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login