Berichte und Neuigkeiten

 
Unfallserie am Riederberg Titel Datum
Unfallserie am Riederberg 2014-03-24

Glück im Unglück hatte ein junger Fahrzeuglenker am Sonntag Abend am Riederberg.
Während der Fahrt löste sich ein Teil des Fahrwerks seines Autos. Er verlor auf Höhe der Weidecksieldung die Kontrolle über das Gefährt und krachte im angrenzenden Böschungsbereich frontal in einen Baum.


Unfallserie am Riederberg
Unfallserie am RiederbergFoto: FF Ollern, Pressedienst 

Am Montag, wenige Minuten nach 6 Uhr wurden die Einsatzmannschaft zu einem Verkehrsunfall in die Ziehrerkurve am Riederberg alarmiert.
Der junge Lenker war mit seinem Audi A3 in Richtung Sieghartskirchen unterwegs, alser  in der Ziererkurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Auto überschlug sich iim angrenzenden Straßengraben.


Unfallserie am Riederberg
Unfallserie am RiederbergFoto: FF Ollern, Pressedienst 



Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login