Berichte und Neuigkeiten

 
Zusammenprall bei Michelhausen Titel Datum
Zusammenprall bei Michelhausen 2014-03-25

Fahrzeugbergung bei der P&R Michelhausen
Am 24. März wurde die FF Michelhausen um 15:22 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die L2090, kurz nach dem Kreisverkehr bei der P&R Michelhausen alarmiert. Ein Kleinlieferwagen kollidierte aus unbekannter Ursache mit dem Anhänger eines entgegenkommenden LKW´s. Während der Fahrer des Lastwagens mit dem Schrecken davon kam, wurde der Lenker des Autos mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Der LKW konnte die Fahrt selbstständig fortsetzen. Der schwer beschädigte PKW musste jedoch mittels Kran geborgen werden.


Zusammenprall bei Michelhausen
Zusammenprall bei MichelhausenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild und Info: M. Zobel, FF Michelhausen

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login