Berichte und Neuigkeiten

 
Brandeinsatz in Henzing Titel Datum
Brandeinsatz in Henzing 2014-04-12

Zu einem Brandeinsatz in Henzing (Gem. Sieghartskirchen) kam es heute Nacht. Vier Feuerwehren waren kurz nach Mitternacht im Einsatz um den Brand zu löschen. Die Feuerwehr drang mit schwerem Atemschutz ins Gebäude ein. Mit Druckbelüfter wurde das verrauchte Gebäude belüftet um den Rauch aus dem Gebäude zu bekommen. Dann konnte die Feuerwehr den Brandherd ablöschen.

Der Hausbesitzer und seine Frau wurden wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur Beobachtung in das LK Tulln eingeliefert. Die Tochter wurde bei Verwandten untergebracht. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe, welcher vermutlich durch eine Versicherung gedeckt ist. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Im Einsatz waren:

  • FF Sieghartskirchen
  • FF Rappoltenkirchen
  • FF Dietersdorf
  • FF Röhrenbach
  • Polizei
  • RK Sieghartskirchen


Brandeinsatz in Henzing
Brandeinsatz in HenzingFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Brandeinsatz in Henzing
Brandeinsatz in HenzingFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: C. Laber

 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login