Berichte und Neuigkeiten

 
Öleinsatz auf der Kleinen Tulln Titel Datum
Öleinsatz auf der Kleinen Tulln 2014-04-14

In Kogl kam es am Sonntag zu einem Schadstoffeinsatz in der Kleinen Tulln. Ein passant bemerkte einen Ölfilm und verständigte die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehren Kogl, Elsbach und Langenlebarn (Schadstoffgruppe AFKDO Tulln) wurden zum Einsatzort beordert. Es wurden Ölsperren aufgebaut um das Öl zu binden.Vor Ort wurde mit einem speziellen Mittel der Schadstoff gebunden. Außerdem wurde der Verlauf des Gewässers von der Feuerwehr kontrolliert.


Öleinsatz am Elsbach
Öleinsatz am ElsbachFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Öleinsatz am Elsbach
Öleinsatz am ElsbachFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Öleinsatz am Elsbach
Öleinsatz am ElsbachFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: F. Eichberger Schadstoffgruppe AFKDO Tulln, P. Talsky, FF Kogl

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login