Berichte und Neuigkeiten

 
Florianifeiern im Abschnitt Atzenbrugg Titel Datum
Florianifeiern im Abschnitt Atzenbrugg 2014-05-06

Florianifeiern in Michelhausen und Maria Ponsee.

Am Samstag, dem 3. Mai fand in Michelhausen die Florianifeier des Unterabschnittes Michelhausen statt. Im Zuge dieser Veranstaltung feierte die FF Michelhausen ihr 120 jähriges Bestandsjubiläum und die neu errichteten Räumlichkeiten des Archives wurde gesegnet. Bei dieser Feier konnte zahlreiche Ehren- und Festgäste begrüßt werden. Nach der Segnung der neuen Räume und der Ansprache der Ehrengäste wurde verdiente Kameraden ausgezeichnet. Nach dem Ende der Feier lud die FF Michelhausen noch zu einem kleinen Imbiss im Feuerwehrhaus ein.


Florianifeiern Michelhausen
Florianifeiern MichelhausenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

In Zuge der Florianifeier aller Feuerwehren der Gemeinde Zwentendorf bei der Feuerwehr Maria Ponsee wurde der hergerichtete Löschanhänger mit der neuen Tragkraftspritze gesegnet. Als Pate stellte sich Ehrenverwalter Franz Ganser jun. zur Verfügung. Weiters wurden 9(!) Jungkameraden der FF Maria Ponsee angelobt.


Florianifeiern Ma. Ponsee
Florianifeiern Ma. PonseeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login