Berichte und Neuigkeiten

 
1. Update: Hochwassersituation im Atzenbrugg Titel Datum
1. Update: Hochwassersituation im Atzenbrugg 2014-05-16

Nachdem der Pegel der Perschling am 16.05.2014 bis auf über 3,80 Meter gestiegen war, wurde die Feuerwehr Atzenbrugg um 14.45 Uhr zum Hochwassereinsatz alarmiert. Wie schon mehrmals der Fall wurde die Feuerwehr zur Unterstützung der Gemeinde in die Kläranlage gerufen. Gemeinsam mit dem Klärwärter der Marktgemeinde Atzenbrugg wurde die für den Notfall vorgesehene provisorische Pumpanlage in Betrieb genommen.

Nachdem kein weiterer Anstieg des Wasserpegels erfolgte waren sonst keine weiteren Sicherungsmaßnahmen erforderlich und die FF Atzenbrugg konnte kurz nach 16.00 Uhr wieder einrücken


FF Atzenburgg
FF AtzenburggFoto: Feuerwehr Pressedienst 

Atzenbrugg
AtzenbruggFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Hochwassersituation an der Perschling
Hochwassersituation an der PerschlingFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Info: P. Haferl, FF Atzenbrugg

.

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login