Berichte und Neuigkeiten

 
Kastenwagenbergung Titel Datum
Kastenwagenbergung 2014-05-20

In den frühen Morgenstunden um 04:51Uhr wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall auf die LB213 alarmiert. Ein Kastenwagen war auf rutschigen Fahrbahn von der Straße abgekommen und landete im Graben. Das mit Zeitungen voll geladene Fahrzeug musse umgeschlichtet werden, damit ein Kippen verhindert werden konnte. Der Fahrer und seine Beifahrerin hatten Glück im Unglück.
Anschließend wurde der LKW mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen. Der Fahrer konnte danach die Fahrt wieder fortsetzen.

Somit können alle Zeitungen rechtzeitig an die Kunden zugestellt werden.
Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz war die FF Ollern mit 6 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen.
Die Feuerwehr rückte um 05:50Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.


Bergung
BergungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Info und Bild: St. Obermaißer, FF Ollern

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login