Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall mit 3 PKW Titel Datum
Unfall mit 3 PKW 2014-07-14

Um 14:30 wurde die FF Muckendorf-Wipfing zu einem Verkehrsunfall auf der B14 alarmiert.
Unverzüglich rückten die Kameraden mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Insgesamt waren 3 PKW`s an dem Unfall beteiligt. Aus ungeklärter Ursache stießen im Kreuzungsbereich B14 zu Seeweg zwei Fahrzeuge zusammen. Durch die Aufprallwucht wurde eines der beiden Autos in ein drittes Fahrzeug gestoßen. Ein Fahrzeug musste von unserer Wehr von der Fahrbahn geschoben werden. Das zweite Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Das dritte Fahrzeug war noch fahrfähig und konnte somit die Unfallstelle selbst verlassen. Der Fahrer eines Fahrzeuges und die Beifahrerin eines anderen Autos mussten vom Roten Kreuz versorgt werden. Nach der Reinigung der Fahrbahn von diversen Betriebsmitteln konnten unsere Mitglieder wieder einrücken.


Unfall mit 3 PKW
Unfall mit 3 PKWFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: Steuerwald, Bericht: Kainz beide FF Muckendorf Wipfing

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login