Berichte und Neuigkeiten

 
Mehrere Einsätze nach Unwetter Titel Datum
Mehrere Einsätze nach Unwetter 2014-08-01

Einige Feuerwehren unseres Bezirkes wurden nach den Regenfällen gestern zum Einsatz gerufen. Die meisten Einsätze waren durch Überflutung von Verkehrswegen und das Eindringen von Wasser in Gebäuden zu verzeichnen. Aber auch verstopfte Abflüsse mussten von der Feuerwehr geräumt werden.

In Thallern war die Landesstraße bei der Ortseinfahrt durch Schlamm erschwert passierbar. In Tulln wurde auch die Feuerwehr zum Einsatz gerufen. Hier war in Kleinbrand zu bekämpfen.

Die meisten Feuerwehren waren im Abschnitt Kirchberg im Einsatz. In Mallon, Sachsendorf, Bierbaum, Kollersdorf und Absdorf wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Auch hier wurden Keller ausgepumpt, Straßen gereinigt und ein Kanalgebrechen behoben.


Mehrere Einsätze nach Unwetter
Mehrere Einsätze nach UnwetterFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Mehrere Einsätze nach Unwetter
Mehrere Einsätze nach UnwetterFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Mehrere Einsätze nach Unwetter
Mehrere Einsätze nach UnwetterFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: K. Hintermayer, FF Thallern


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login