Berichte und Neuigkeiten

 
Auspumparbeiten bei HL-Bahn Unterführung Titel Datum
Auspumparbeiten bei HL-Bahn Unterführung 2014-09-02

Gestern am Nachmittag wurde die FF Würmla zur Unterführung der Landestraße 2223 bei Salsdorf gerufen. Eine Pumpe war ausgefallen und es drohte das Wasser die Unterführung. Als die Feuerwehr eintraf war der Wasserstand des Beckens 246 cm, bei 250 cm wird die Unterführung geflutet, so Ehrenlandesfeuerwehrrat Josef Thallauer. Mit der SPA 200 (Schmutzwasser-Pumpen-Anlage) begann die FF Würmla die Wassermassen in den Kanal zur Perschling zu pumpen. Eine Fachfirma versuchte inzwischen die ortsfeste Pumpe wieder in Gang zu setzten.

Die Feuerwehr Würmla war mit zwei Einsatzfahrzeug, der SPA200 und vier Mann im Einsatz.


Auspumparbeiten bei HL-Bahn Unterführung
Auspumparbeiten bei HL-Bahn UnterführungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Auspumparbeiten bei HL-Bahn Unterführung
Auspumparbeiten bei HL-Bahn UnterführungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login