Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmschaden in Sitzenberg – Baum auf der Straße! Titel Datum
Sturmschaden in Sitzenberg – Baum auf der Straße! 2014-09-18

Der anhaltende kräftige Wind führte heute dazu, dass in Sitzenberg im Bereich der Fischhalteranlagen ein Baum auf die Landesstraße fiel.

Die FF Sitzenberg wurde von der Landeswarnzentrale in Tulln zum Einsatz gerufen. Als die Feuerwehr eintraf war Gemeindearbeiter Josef Herzog schon dabei den umgebrochenen Baum zu zerkleinern.

Die Feuerwehr unterstützte Herrn Herzog und beseitigte das Geäst von der Straße. Nachdem der Baum entfernt war wurde die Straße noch gereinigt. Danach konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Die Feuerwehr Sitzenberg war mit einem Rüstlöschfahrzeug eine halbe Stunde im Einsatz.


Sturmschaden in Sitzenberg – Baum auf der Straße!
Sturmschaden in Sitzenberg – Baum auf der Straße!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: R. Resch, FF Sitzenberg

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login