Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung auf L118 Titel Datum
Fahrzeugbergung auf L118 2014-09-26

Die FF Katzelsdorf wurde von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext “Fahrzeugbergung (T1) für Katzelsdorf,L118", alarmiert.
Eine Lenkerin verlor die Kontrolle über ihren Ford und kam links von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Böschung und ist anschließend am Bankett zum Stillstand gekommen.
Die Dame und ihr Hund sind mit dem Schrecken davongekommen, das Auto hat einen leichten Blechschaden und einen kaputten Reifen abbekommen.
Die Kameraden schoben den Ford händisch zurück auf die Strasse und wechselten der Lenkerin den Reifen. So konnte sie dann ihre Fahrt fortsetzen und wir rückten wieder in das Feuerwehrhaus ein.
Im Einsatz standen die FF Katzelsdorf mit TLF 4000,KDO und 6Mann.

Einsatzbeginn: 6Uhr45
Einsatzende: 7Uhr30


Fahrzeugbergung auf L118
Fahrzeugbergung auf L118Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild und Text: R. Grössl, FF Katzelsdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login